Herren

1. Mannschaft

Nach der hervorragenden Saison 2018/19 in der Kreisliga B, mit 149 erzielten Toren bei nur 8 Gegentreffern und voller Punktzahl startet die Mannschaft nun die neue Herausforderung Kreisliga A. Eine gute Vorbereitung mit Spielen gegen z.T. höherklassige Gegner (Hainsberger SV 1. 2:4, Dorfhainer SV 4:2, FV BW Freital 2. 4:4 und SV Pesterwitz 1. 2:1) lassen das Team hoffnungsvoll auf Meisterschaft und Pokal blicken. Ziel in der höheren Spielklasse ist es, „oben mitzuspielen“.

Mit einem großen Dankeschön wurden am letzten Spieltag mit Enrico Lewitz, Mike Schubert, Lars Römer und Marcel Kaiser langjährige und verdienstvolle Spieler verabschiedet und verjüngen ab sofort unsere Altherrenmannschaft bzw. werden als Übungsleiter in unserem Verein tätig sein. Mit Tim Kreische (Hainsberger SV 2.) und Daniel Schwarze (FV Blau-Weiß Stahl Freital 2.) verstärken junge und ehrgeizige Spieler unser Team. Wir heißen sie herzlich willkommen und wünschen allen Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Trainingszeiten:Donnerstags 18.30 bis 20.30 Uhr
Trainer:Jan Speckmann
Mobil: 0152 08562187
Co-Trainer:Rico Ilgen
Mannschaftsleiter:Bernd Fränzel
Mobil: 0160 96090375